Startseite » Musik » Pop » Some & Any » Biografie / Steckbrief

Some & Any

Some & Any

Das Duo Some & Any

Some & Any

Lenonardo "Leo" Ritzmann; geboren am 28.07.1989
Vanessa Meisinger; geboren am 30.07.1991

Biografie von Some & Any

Die Sieger von Popstars 2009 - "Du & Ich" heißen Some & Any, das sind der Schweizer Leo und die Deutsche Vanessa. Die beiden haben das Finale der Castingshow am 10.12.2009 gewonnen. Dabei konnten sich Leo und Vanessa knapp gegen das andere Duo Elif und Nik durchsetzen.

Die Debutsingle von Some & Any "Last Man Standing" wurde noch in der Show bekanntgegeben und performed. Der Einstieg in die deutschen Single Charts auf Platz 16 war passabel, doch bereits in Woche zwei ging es runter auf die 27. Position.

Das Debütalbum erschien am 18.12.2009, der Titel lautet "First Shot". Als eine der ersten Casting Künstler schafften Some & Any damit nicht den Sprung in die Top 10 der deutschen Charts. Das Debüt erreichte lediglich den 47. Platz in Deutschland. Ähnliche Ergebnisse wurden im deutschsprachigen ausland erzielt.

Bereits nach einem halben Jahr löste sich die Band wieder auf.

Diskografie

2009: First Shot , Last Man Standing

Top News zu Some & Any

Some & Any geben nicht auf

Zürich - Some & Any lassen sich nicht entmutigen. Trotz bisher fehlender Erfolge wollen Leo und Vanessa, die ...

Some & Any kommen mit Debüt-Album

Berlin - Die erste Single hat das neue Popstars-Duo bereits draußen - heute (18.12.) folgt nun das Album. Some & ...

Popstars: Debütsingle von Some & Any gibts schon heute

Köln - Gestern Abend (10.12.) sind Vanessa und Leo zu den Gewinnern der achten Staffel Popstars gewählt worden. ...

Alle Nachrichten »

Some & Any Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Some & Any Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/some-and-any-2bd4003a.html

Some & Any Fanseiten, Links und Webseiten

Some And Any

Vanessa & Leo sind Some & Any - seit Ihr Fans dann schaut doch mal bei uns rein wir freuen uns drauf Euch bei uns mal zu sehn......
http://someandany.yooco.de/

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen