Startseite » Musik » Hip Hop » Sentino » Biografie / Steckbrief

Sentino

Biografie von Sentino

Der Berliner Rapper Sentino (auch bekannt als Sentence oder Enrique, bürgerlicher Name Sebastian Enrique Alvarez) wurde am 08.06.1983 geboren. Bereits im Alter von 15 machte er sich mit Live-Auftritten und Tour-Support einen Namen. 2002 produzierte Sentino sein erstes Album, es wurde jedoch wegen Problemen des damaligen Labels nie veröffentlicht.

Am 20.10.2006 erschien das Debüt-Album von Sentino unter dem Titel "Ich bin deutscher HipHop". Die gleichnamige Single schaffte den Sprung unter die Top 100 der deutschen Single-Charts.

Anno 2009 hört man nach längerer Zeit mal wieder etwas von Sebastian Enrique Alvarez. Über MySpace verkündete Sentino, dass er 2010 wieder zurück kommen würde. 2012 erschein das zweite Album "Stiller Westen".

Diskografie

2012: Stiller Westen

2007: Sentino ...und stolz drauf Mixtape

2006: Ich bin deutscher Hip Hop , Ich bin deutscher Hip Hop

Sentino Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Sentino Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/sentino-33d6d0cd.html

Sentino Fanseiten, Links und Webseiten

Konzert Setlists von Sentino

Sentino Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/sentino-33d6d0cd.html

Sentino bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Sentino
http://www.akuma.de/sentino/artist,p995928,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen