Startseite » Musik » Rock » Roger Moore » Biografie / Steckbrief

Roger Moore

Biografie von Roger Moore

Roger Moore wurde am 25.04.1981 in Siegburg (Deutschland) geboren und sollte nicht mit dem langjährigen James Bond Darsteller Sir Roger George Moore verwechselt werden.

Bereits im Jahr 2002 konnte er die Linus Talentprobe in Köln gewinnen. Noch im selben Jahr gründete er eine Bryan Adams Coverband mit Namen Rhein Adams. Ein Jahr später nahm Roger Moore an Deutschland sucht den Superstar teil, konnte sich dort aber nicht für die Mottoshows qualifizieren.

Im Jahr 2005 nahm er am Casting "Big in America" teil, aus dem bekanntlich die Band US5 hervorging. Roger Moore warf jedoch knapp vor der Endauswahl das Handtuch, da er sich nicht mehr mit dem Projekt vereinbaren konnte.

Die Debütsingle "Thank You" erschien am 28.04.2006 und erreichte auf Anhieb die Top 30 der deutschen Single Charts. Promoted hat Roger Moore seine Single auf einer gemeinsamen Tour mit US 5. Beim Jetix Kids Award im Oktober des selben Jahres konnte er sich klar vor Mike Leon Grosch und Tobias Regner behaupten.

Die zweite Single "Sweet Dreams" von Roger Moore erschien Anfang 2007.

Diskografie

2007: Sweet Dreams

2006: Thank You

Top News zu Roger Moore

James Bond: Roger Moore war der Beste

Britt Ekland findet, dass niemand mit Sir Roger Moores James Bond mithalten kann. Die 79-jährige Schauspielerin ...

Britt Ekland: Roger Moore ist der beste Bond-Darsteller

Britt Ekland sagt, dass niemand an Sir Roger Moores James Bond herankommt. Die 79-jährige Schauspielerin spielte ...

Roger Moore: Peta-Person des Jahres 2017

London - Roger Moore ist von Peta zur Person des Jahres 2017 gekürt worden. Der im Mai verstorbene Schauspieler ...

Alle Nachrichten »

Roger Moore Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Roger Moore Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/roger-moore-4bd7eb92.html

Roger Moore Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Homepage von Roger Moore

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Bilder-Galerie, Fan-Shop und mehr
http://www.roger-moore.de/

Konzert Setlists von Roger Moore

Roger Moore Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/roger-moore-4bd7eb92.html

Roger Moore bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Roger Moore
http://www.akuma.de/roger-moore/artist,p31869,index.html

Roger Moore Fanpage

Hier erfährt ihr etwas über die Band , Rogers Biographie,Bilder und so weiter ! Und Singles und Videos !
http://www.beepworld.de/members/roger-moore

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen