Startseite » Musik » Soul » Oliver Lawrence » Biografie / Steckbrief

Oliver Lawrence

Oliver Lawrence

Biografie von Oliver Lawrence

Oliver Lawrence

In Ungarn erblickte Oliver Lawrence das Licht der Welt. Aufgewachsen ist er in Köln (Deutschland), wo er eine englische Schule besuchte. Später zog es ihn zurück in seine ungarische Heimat.

Er spielte auf der Soullounge-Tour und hatte sogar einen Auftritt bei der Eröffnung der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Ende April 2010 erschien die Debütsingle von Oliver Lawrence unter dem Titel "She's Not Alone" beim Major-Label Universal.

Oliver Lawrence Diskografie

2010: Never Alone , She's Not Alone

Oliver Lawrence Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Oliver Lawrence gefunden.

Oliver Lawrence Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Offizielle Oliver Lawrence Homepage

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Bildergalerie, Diskografie, Video-Download, Tourdaten und mehr
http://www.oliverlawrence-music.de/