Startseite » Musik » Pop » Nick Lachey » Biografie / Steckbrief

Nick Lachey

Biografie von Nick Lachey

Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Nick Lachey wurde am 9. November in Harlan (Kentucky, USA) geboren. Bekannt wurde er als Mitglied der Band 98 Degrees und als Schauspieler in der siebten Staffel von der TV-Serie Charmed. Seine Ehe mit der Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hielt 3 Jahre und war ein Thema des Reality-TV-Format Newlyweds: Nick & Jessica.

Am 11. November 2003 veröffentlichte Nick Lachey sein erstes Soloalbum "SoulO". 2006 brachte er das US-Top-10-Album "What is left of me" auf den Markt. Mit einigen dieser Songs verarbeitet er seine gescheiterte Beziehung zu Jessica Simpson. Anfang 2010 verkündete sein Label Jive Records, dass das für das selbe Jahr erwartete neue Album von Nick Lachey auf unbestimmte zeit verschoben wurde.

Alben & Hits

2014: Soundtrack Of My Life

2013: A Father's Lullaby

2011: Last One Standing

2009: Patience , All in My Head

2007: Ordinary Day

2006: What Is Left Of Me , I Can't Hate You Anymore , What Is Left Of Me , Resolution

2003: Shut Up , SoulO , This I Swear

Top News zu Nick Lachey

Nick Lachey: für Legalisierung von Marihuana

Columbus - Nick Lachey setzt sich für die Legalisierung von Marihuana in seinem Heimatstaat Ohio ein. In dem ...

Nick Lachey & das Leben mit Kindern

Los Angeles - Für Nick Lachey hat sich das Leben in den vergangenen Jahren sehr verändert. Der Sänger ist ...

Nick Lachey ist stolz auf seine Frau

Los Angeles - Nick Lachey bewundert seine Frau Vanessa. Die 34-Jährige hat erst Anfang Januar das zweite gemeinsame ...

Alle Nachrichten »

Nick Lachey Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Nick Lachey Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/nick-lachey-bd6c9b6.html

Nick Lachey Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle englische Nick Lachey Homepage

The site featues News, Tour Dates, Video, Message Board, Downloads, Bio / Bilder-Gallery, Ringtones and much more...
http://www.nicklachey.com

Konzert Setlists von Nick Lachey

Nick Lachey Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/nick-lachey-bd6c9b6.html

Nick Lachey bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Nick Lachey
http://www.akuma.de/nick-lachey/artist,p351437,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen