Startseite » Musik » Musik News » Zooey Deschanel geht im Tourbus k.o.

Zooey Deschanel geht im Tourbus k.o.

16.09.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Zooey Deschanel hat sich im Tourbus schon mal selbst ausgeknockt.

Und das ist der Sängerin und Schauspielerin bis heute peinlich. Die 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte eines Nachts tatsächlich eine Gehirnerschütterung. Ich habe mir selbst eine Gehirnerschütterung zugezogen... Ich bin sehr früh am Morgen aufgestanden, um die Klimaanlage zu regulieren, ich hatte meine Brille nicht auf und ich stand auf Zehspitzen, um etwas zu sehen, als der Bus über eine Bodenwelle fuhr. Ich fiel nach hinten und habe mir den Hinterkopf angehauen. Es war schrecklich. Als ich aufwachte, konnte ich mich nur daran erinnern, dass ich aufgestanden war und als nächstes lag ich am Boden, schrie und alle starrten mich an und meinten, 'Was ist passiert?' Es war peinlich, weil... ich habe geweint und geschrieen, als ich aufgewacht bin. Ich sagte, 'Helft mir! Helft mir!', während ich ohnmächtig war."

Zooey Deschanel ist hierzulande übrigens hauptsächlich als Schauspielerin bekannt. Sie spielt aktuell in der Serie "New Girl" die Hauptrolle. Außerdem war sie 2009 in "(500) Days of Summer" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen