Startseite » Musik » Musik News » Zieht Miley Cyrus neben Liam Hemsworth?

Zieht Miley Cyrus neben Liam Hemsworth?

07.02.2016 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich angeblich ein Haus neben Liam Hemsworth gekauft.

Mitte Januar wurde spekuliert, dass die Sängerin, die seit Silvester scheinbar wieder mit dem Schauspieler zusammen ist, bei ihm in Malibu eingezogen ist. Doch "Tmz.com" berichtet nun, dass die 23-Jährige für 2,5 Millionen Dollar das Anwesen neben ihrem Liebsten erstanden hat. Denn Liam hat ständig Besuch von Freunden aus seiner Heimat Australien und wenn Miley und ihre fünf Hunde dazukommen, herrscht schnell Platznot.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren von 2009 bis 2013 ein Paar, seit 2012 sogar verlobt. Er soll ihr dann 2013 den Laufpass gegeben haben. An Silvester 2015 wurden die beiden in Australien beim Knutschen erwischt. Alles deutet auf ein Liebescomeback hin. Geäußert hat sich bisher keiner der Beteiligten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen