Startseite » Musik » Musik News » Zieht Chris Brown mit Karruche zusammen?

Zieht Chris Brown mit Karruche zusammen?

17.06.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird angeblich mit seiner Freundin Karrueche Tran zusammenziehen.

Der Sänger verkaufte gerade erst sein Anwesen in den Hollywood Hills und möchte offenbar mit seiner Liebsten endlich in einem neuen Haus sesshaft werden. Ein Insider verriet "HollywoodLife.com" dazu: "Er möchte einzig und allein friedlich leben und sich irgendwo niederlassen, wo er mit Karrueche glücklich sein kann. Er liebt sie, er liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen und eine Sache, die er ihr versprochen hat, während er im Gefängnis saß, war, dass er bei ihr bleiben werde, und das tut er jetzt auch."

Chris Brown und Karrueche Tran führen seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. Sie besuchte ihn immer wieder im Gefängnis, wie es heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen