Startseite » Musik » Musik News » Zendaya & die uncoolen Z-Swaggers

Zendaya & die uncoolen Z-Swaggers

12.02.2016 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Auch die Fans von Zendaya haben einen eigenen Namen: Z-Swaggers.

Allerdings ist die Sängerin und Schauspielerin damit nicht mehr allzu glücklich und würde gerne einen anderen Namen für ihre Anhänger finden. In der Talkshow von Jimmy Kimmel meinte die 19-Jährige: "'Swag' war so eine Phase, und jetzt ist diese vorbei - das ist keine coole Sache mehr. Wir befinden uns gerade in einer Übergangsphase und versuchen herauszufinden, welchen neuen Namen wir nehmen sollen... Einige wollen 'Zoldiers', was ganz cool ist, eben wie 'Soldiers' (Soldaten), aber eben mit einem Z. 'Z-Force' ist eine andere Idee." Wie Zendaya sich letztlich entscheiden wird, bleibt abzuwarten.

Zendaya wurde übrigens durch Disney bekannt. Sie spielte unter anderem in den Serien "Shake It Up - Tanzen ist alles", "Meine Schwester Charlie" und "K.C. Undercover".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen