Startseite » Musik » Musik News » Zendaya Coleman verteidigt ihre Eltern

Zendaya Coleman verteidigt ihre Eltern

28.08.2015 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Zendaya Coleman lässt es nicht auf sich sitzen, wenn Leute ihre Eltern beleidigen.

Einige "Twitter"-Nutzer kommentierten ein Foto der Sängerin mit ihren Eltern auf nicht so nette Weise. Ein User schrieb beispielsweise: "Ihre Eltern sind wirklich hässlich. Ich würde weinen." Die 18-Jährige schlug zurück und postete: "Meine Eltern haben beschlossen, ihr Leben mit nicht so trivialen Dingen wie dem Aussehen zu verschwenden, sondern wurden stattdessen Lehrer und widmeten ihr Leben der Wissensvermittlung. Also bitte, geh zur Schule, gib deinen Lehrern eine Umarmung und lies deine Schulbücher."

Zendaya Coleman wurde vor allem für ihre Rolle in der Disney-Serie "Shake It Up - Tanzen ist alles" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen