Startseite » Musik » Musik News » Zedd: So lernte er Selena Gomez kennen

Zedd: So lernte er Selena Gomez kennen

27.02.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Zedd haben sich nur durch Zufall kennengelernt.

Im Grunde trafen die Sängerin und der Produzent nur aufeinander, weil er dringend aufs Klo musste. Das hat der 25-Jährige jetzt im Interview mit "Amp Radio" verraten. Er sagte wörtlich: "Ich hatte an dem Tag frei und entschied, mir ein paar Sachen für mein Haus zu kaufen, weil ich gerade umgezogen war... Und ich musste auf die Toilette und ich hatte meinen Toningenieur bei mir und ich sagte, ‘Ich hoffe, sie haben dort ein Badezimmer'. Er meinte, 'Geh einfach da drüben ins Studio‘. Also ging ich rein und John, der Chef unseres Labels, der Selena unter Vertrag genommen hat, war da... Er meinte, 'Hast du Selena schon kennengelernt?‘ Also hat er mich ihr vorgestellt und ich meinte, 'Hey, sie ist cool. Vielleicht sollten wir einen Song zusammen machen.‘ Und dann, eine Woche später, haben wir angefangen, zusammen an einem Song zu arbeiten."

Selena Gomez und Zedd sind sich im Studio dann anscheinend ziemlich nahe gekommen. Seit Anfang dieses Jahres präsentieren sie sich jedenfalls als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen