Startseite » Musik » Musik News » Zedd: Rolle in Selena Gomez neuem Video

Zedd: Rolle in Selena Gomez neuem Video

27.02.2015 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Zedd wird im neuen Video von Selena Gomez zu sehen sein.

Der DJ hat den Song "I Want You To Know" produziert und es wird gemunkelt, dass er wohl auch die Inspiration für den Track war. Immerhin sollen er und die Sängerin seit einigen Wochen ein Paar sein. Der 25-Jährige sagte im Interview mit "Amp Radio": "Ja, ich werde tatsächlich in dem Video zu sehen sein... Und es wird sehr bald rauskommen. Da gibt es mit Sicherheit eine Handlung, aber wir können noch nichts dazu verraten. Wir wollen, dass es eine Überraschung wird."

Zedd und Selena Gomez präsentieren sich seit Anfang des Jahres als Paar. Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen