Startseite » Musik » Musik News » Zedd: lieber Deutschland als Donald Trump

Zedd: lieber Deutschland als Donald Trump

12.02.2016 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Sollte Donald Trump tatsächlich US-Präsident werden, hätten die Staaten einen Einwohner weniger: Zedd.

Der DJ und Produzent hat bereits in den vergangenen Wochen immer wieder erklärt, dass er den exzentrischen Multimillionär nicht sonderlich sympathisch findet. Auf "Twitter" legte der 26-Jährige jetzt mit den Worten nach: "Sollte Donald Trump Präsident werden, werde ich nach Deutschland zurückkehren." Vielleicht ja in seine alte Heimat Kaiserslautern, wo er ganz in der Nähe aufgewachsen ist, bevor es ihn in die weite Welt und letztlich in die USA verschlug.

Gebürtig stammt Zedd übrigens aus Russland und heißt eigentlich Anton Zaslavski. 1992 siedelte seine Familie nach Deutschland über.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen