Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & die haarige Diskussion

Zayn Malik & die haarige Diskussion

21.04.2015 - 06:45 Uhr

London - Für die Fans von Zayn Malik gibt es derzeit offenbar nur ein Thema: seine Frisur.

Der Sänger hat sich nämlich seiner Matte entledigt und trägt die Haare raspelkurz. In sozialen Netzwerken überschlagen sich geradezu die Kommentare zu seinem neuen Look, doch das soll den 22-Jährigen ziemlich kaltlassen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" gegenüber: "Er hat seinen Schädel auch vorher schon mal rasiert gehabt, und er findet, dass es ihm steht. Es stört ihn also nicht, was die Leute darüber denken, um ehrlich zu sein. Sie ist sehr einfach zu handhaben und benötigt wenig Aufwand." Seine Verlobte Perrie Edwards soll den Look zudem ebenfalls lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen