Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Steht seine Hochzeit an?

Zayn Malik: Steht seine Hochzeit an?

29.03.2015 - 12:40 Uhr

London - Zayn Malik will seine Freundin Perrie Edwards angeblich schon bald heiraten.

Der ehemalige One Direction-Star soll im Moment ziemlich verletzlich sein und sich auf seine Liebste stützen. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Zayn wird eher früher als später heiraten, weil er Angst hat und einsam ist." Der 22-Jährige soll befürchten, dass er ohne Perrie ganz alleine dasteht. Die Quelle wörtlich: "Perrie ist seine Sicherheitsleine und er will, dass sie bei ihm ist und ihm Sicherheit gibt. Aber ihre Beziehung ist rissig und seine Freunde denken, dass es ein Fehler wäre, sie zu heiraten."

Zayn Malik stieg in dieser Woche bei One Direction aus. Mit Perrie Edwards isgt der Sänger seit 2012 liiert und seit August 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen