Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: sportlicher Partygast

Zayn Malik: sportlicher Partygast

01.09.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat zwar die Vmas (30.08.) sausen gelassen, nicht aber die After-Show-Partys.

Allerdings gab es für den ehemaligen One Direction-Star auf dem Weg zur Feier von Republic Records ein Hindernis zu überwinden - und zwar wortwörtlich. Als der 22-Jährige mit seinem Wagen auftauchte, war der Weg versperrt, was ihn aber nicht vom Feiern abhalten konnte, wie ein Insider den "New York Daily News" verriet. Die Quelle sagte: "Es waren Paparazzi vor dem Gebäude, und man wollte das hintere Tor nicht für seinen Wagen öffnen, also sprang er einfach über die Mauer und kam alleine. Den Partygästen und dem Team der Plattenfirma war das egal - sie waren aber von seinen sportlichen Fähigkeiten beeindruckt."

Zayn Malik hat sich in den letzten Wochen übrigens per Sms von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt und er legte sich auf "Twitter" unter anderem mit Taylor Swift und Calvin Harris an. Auch mit seinem Freund und Produzenten Naughty Boy hat er sich öffentlich zerstritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen