Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik soll sehr verliebt in Gigi Hadid sein

Zayn Malik soll sehr verliebt in Gigi Hadid sein

26.11.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid soll es richtig gefunkt haben.

Der Sänger ist in den vergangenen Tagen immer wieder mit dem Model gesichtet worden - so auch am Dienstag (24.11.) in einem Restaurant in Los Angeles. Ein Augenzeuge verriet "Page Six" gegenüber, dass die beiden nicht nur wie gute Freunde aussahen. Wörtlich meinte die Quelle: "Sie waren sehr gefühlsbetont. Sie konnten einfach ihre Hände nicht voneinander lassen. Die Dinge laufen total super für sie. Zayn ist wirklich verliebt in Gigi. Er weiß, dass Mädchen wie sie einem nicht allzu oft über den Weg laufen, deshalb behält er sie in seiner Nähe."

Gigi Hadid und Zayn Malik sollen übrigens vergangene Woche zwei Tage gemeinsam in einem Luxushotel in New York verbracht haben. Das will jedenfalls die britische "Sun" erfahren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen