Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Plattenvertrag ist unterzeichnet

Zayn Malik: Plattenvertrag ist unterzeichnet

30.07.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat einen Plattenvertrag bei "Rca" unterschrieben.

Ein Foto wie der Ex-Sänger von One Direction vor dem Logo des Labels seinen Vertrag unterschreibt, stellte der 22-Jährige gestern (29.07.) auf "Twitter" online. Dazu schrieb Zayn: "Ich denke, ich habe nie erklärt, warum ich gegangen bin. Genau für diesen Moment, in dem mir die Chance gegeben wird, zu zeigen, wer ich wirklich bin." Simon Cowell, der Entdecker der ehemals fünfköpfigen Boyband One Direction, gratulierte kurz darauf ebenfalls via "Twitter" und schrieb: "Ich freue mich für Zayn, dass er den Vertrag mit 'Rca Records‘ hat. Ich glaube, das Label ist perfekt für seine Solokarriere und was auch immer er aufnehmen wird, wird etwas Besonderes sein."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung damals: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen