Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik macht eine gefühlvolle Platte

Zayn Malik macht eine gefühlvolle Platte

01.07.2015 - 12:33 Uhr

London - Zayn Maliks erstes Solo-Album wird scheinbar voller Balladen sein. Das hat Naughty Boy im Interview mit "Capital Fm" verraten.

Der Produzent, der bürgerlich Shahid Khan heißt, sagte: "Er macht eine sehr soulige Platte. Er schreibt dafür auch seine Songs selbst." Der 22-Jährige, der im März seine Band One Direction verließ, ist angeblich noch in einem Knebelvertrag gefangen, der es ihm nicht erlaubt, für zwei Jahre nach seinem Austritt ein Solo-Album zu veröffentlichten. Naughty Boy ging auf die Details nicht näher ein und meinte nur: "Ich glaube, das Warten wird sich lohnen. Ich denke - je weniger ich darüber sage, desto besser. In naher Zukunft werden meine Worte für euch Sinn machen. Zayn ist nun sein eigener Boss, niemand kann ihm sagen, was zu tun ist - auch ich nicht."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Offiziell hieß es, er wolle ein normales Leben führen - fern der Öffentlichkeit. Seitdem wurde dennoch immer wieder spekuliert, dass er eine Solokarriere starten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen