Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: I Wont Mind ein alter One Direction-Song?

Zayn Malik: I Wont Mind ein alter One Direction-Song?

01.04.2015 - 05:55 Uhr

London - Der angeblich erste Song von Zayn Malik, "I Won't Mind", sorgt für Verwirrung.

Die "Daily Mail" will in Erfahrung gebracht haben, dass es sich dabei um einen älteren Track handelt, der eigentlich auf dem Album "Four" von One Direction landen sollte. Ein Insider verriet: "Es ist wichtig die Fans wissen zu lassen, dass dies kein Solo-Song von Zayn ist oder gar repräsentativ für Material, das er zukünftig aufnehmen wird. (...) Er ist nicht neu, es ist auch kein Solo-Track von Zayn Malik. Naughty Boy und Zayn haben ihn geschrieben und aufgenommen als Anwärter für das 'One Direction‘-Album im letzten Jahr. Sie arbeiten auch nicht an seinen Solo-Sachen oder irgendetwas, es gibt keine Pläne für irgendetwas und dieser Song ist nicht in den vergangenen paar Tagen aufgenommen worden." Warum sich dann allerdings Louis Tomlinson über die Veröffentlichung des Tracks via "Twitter" mit Naughty Boy angelegt hat, ist nicht ganz nachvollziehbar.

Bei "Soundcloud" stellte Naughty Boy ein Demo des Songs "I Won't Mind" ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen