Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik erhält Todesdrohungen

Zayn Malik erhält Todesdrohungen

29.07.2014 - 08:49 Uhr

London - One Direction-Star Zayn Malik bekommt Todesdrohungen.

Schuld daran ist ein Post auf "Twitter". Dort hatte der 21-jährige Sänger sich im Gaza-Konflikt auf die Seite der Palästinenser gestellt und geschrieben: "#FreePalestine". Daraufhin hagelte es Kritik und ganz offene Drohungen. Unter anderem erhielt Zayn Nachrichten wie "Lass mich dich umbringen" oder "Zayn sollte sagen, was er sagte. Ich meine, wenn wir solche Terroristen sind wie er sagte, warum sollten wir ihn dafür nicht umbringen?" Und One Direction-Fans in Israel reagierten tief enttäuscht. Einer schrieb: "Du hast Fans in Israel. Es hat mich gebrochen, dass eines meiner Idole möchte, dass ich sterbe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen