Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono: Bono ist der Sohn von John Lennon

Yoko Ono: Bono ist der Sohn von John Lennon

24.10.2005 - 06:00 Uhr

London - Yoko Ono, die Witwe des verstorbenen "Beatles" John Lennon, hält offensichtlich sehr viel von U2-Frontmann Bono.

Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, bezeichnete Ono den Sänger als John Lennons Sohn. Bono wörtlich: "Als ich in meinen 20ern war, kam Yoko auf mich, legte mir ihre Hand auf und sagte: 'Du bist Johns Sohn.' Was für ein fantastisches Kompliment." Ob Yoko Ono heute immer noch so begeistert von Bono ist, ist allerdings nicht bekannt.

John Lennon war Sänger, Gitarrist und Songschreiber der britischen Erfolgs-Band "Beatles". 1969, das Jahr, in dem John Lennon seine Frau Yoko Ono heiratete, gilt auch als Zeitpunkt der Trennung der Band (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor war John Lennon von 1962 bis 1968 mit seiner ersten Frau Cynthia verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Julian, der 1963 zur Welt kam. Der "Beatle" verließ seine Frau für Yoko Ono (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen