Startseite » Musik » Musik News » Yoav: vollgepackter Terminkalender

20.08.2008 09:12 Uhr

Yoav: vollgepackter Terminkalender

München - Yoav hat einen ziemlich vollgepackten Terminkalender.

Die nächsten Monate des Sängers sind nämlich schon so gut wie verplant. In einem Interview mit Fan-Lexikon sagte Yoav über die kommenden Wochen: "In naher Zukunft steht das Touren in sämtlichen Städten an. Ich habe gehört, dass wir für Ende des Jahres eine Tour in Amerika geplant haben, das ist wunderbar! Und ich möchte eine neue Platte machen, mit einigen verschiedenen Künstlern arbeiten und mir viele Gedanken über ein nächstes Album machen. Und einfach versuchen, ein wenig Zeit zu haben, um an der Gitarre spielen zu können und auch neue Sachen live zu spielen. Ich schreibe auch die ganze Zeit über Songs."

Yoav ist ein israelisch-südamerikanischer Sänger und Songwriter. Sein Debütalbum heißt "Charmed & Strange", seine erste Single hingegen "Club Thing". (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.