Startseite » Musik » Musik News » Yoav: Album & Single zu haben

Yoav: Album & Single zu haben

26.09.2008 - 10:57 Uhr

Berlin - Für Yoav ist heute (26.09.) ein großer Tag.

Der Musiker veröffentlicht hierzulande endlich sein Debütalbum "Charmed & Strange" und die erste Singleauskopplung "Club Thing". Das berichtet jetzt die Plattenfirma Universal. Der Longplayer hat neben dem Song "Club Thing" unter anderem noch Albumtracks wie "There Is Nobody", "Sometimes..." und "Adore Adore" zu bieten. Bis auf den Song "Where Is My Mind?" stammen übrigens alle Songs auf "Charmed & Strange" aus Yoavs Feder.

Übrigens: Yoav hat einen ziemlich vollgepackten Terminkalender. Die nächsten Monate des Sängers sind schon so gut wie verplant. Yoav sagte: "In naher Zukunft steht das Touren in sämtlichen Städten an. Ende des Jahres ist eine Tour in Amerika geplant, und ich möchte eine neue Platte machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen