Startseite » Musik » Musik News » Years & Years wollen mit Take That arbeiten

Years & Years wollen mit Take That arbeiten

26.05.2015 - 13:25 Uhr

London - Die Jungs von Years & Years sind offenbar Fans von Gary Barlow und seinen Jungs von Take That - zumindest Bassist Mikey.

Im Interview von "Bbc Radio 1" danach befragt, mit welchen Künstlern er gerne mal ins Studio gehen würde, antwortete er: "Ich würde gerne für Take That schreiben, wir könnten eine Kollaboration starten." Sein Kollege Emre hat da aber ganz andere Pläne und verriet: "Ich hoffe, dass ich bald für Ariana Grande schreiben werde." Ob einer der Wünsche in Erfüllung gehen wird, bleibt abzuwarten.

Am 19. Juni erscheint übrigens das Debütalbum von Years & Years mit dem Titel "Communion" in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen