Startseite » Musik » Musik News » Xzibit trauert um Söhnchen Xavier

Xzibit trauert um Söhnchen Xavier

27.05.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Xzibit trauert um sein Söhnchen Xavier.

Der Kleine war am 15. Mai als Frühchen zur Welt gekommen. Gestern (26.05.) verstarb das Baby dann. In seinem MySpace-Blog schrieb der Rapper und MTV-Moderator gestern: "Diese Woche war sehr schwierig für ihn, weil seine Lunge nicht stark genug war, um selbstständig zu atmen. Xavier ist heute gestorben und ich muss sagen, es ist wider die Natur, dass ein Elternteil ein Kind beerdigt." Weiter schrieb Xzibit: "Haltet eure Kinder fest, wenn ihr welche habt, beschützt sie und zeigt ihnen jeden Tag, dass ihr sie liebt. Haltet keine Sekunde, in der ihr sie umarmen, ihnen etwas beibringen und euch um sie kümmern könnt, für selbstverständlich. Alles Geld der Welt ist nichts im Vergleich zu einer Familie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen