Startseite » Musik » Musik News » X Factor: Britney Spears wird besser & besser

X Factor: Britney Spears wird besser & besser

04.11.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist bei der ersten Liveshow vonX Factor extrem nervös gewesen.

Doch langsam soll die Sängerin sich an ihren Job als Castingshow-Jurorin gewöhnen. Ein Insider sagte dem Onlinedienst "Tmz.com": "Britney ist niemand, der gern auf diese Weise in der Öffentlichkeit spricht. Ich denke, sie war am ersten Abend sehr nervös. Bei der zweiten Show war sie viel besser und ich denke, nächste Woche ist sie in Bestform." Die 30-Jährige müsse sich einfach erst an die Situation gewöhnen, um ihr Bestes geben zu können, so die Quelle abschließend.

Britney Spears ist Jurorin bei der amerikanischen Version der Castingshow X Factor. Angeblich präsentiert sie sich backstage dabei ziemlich nervös und teilweise etwas überspannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen