Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean macht immer Musik

Wyclef Jean macht immer Musik

03.03.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Lange Zeit hat Wyclef Jean nichts mehr von sich hören lassen - doch das wird sich demnächst ändern.

Der Musiker bastelt derzeit an einem neuen Album, das "Clefication" heißen und noch dieses Jahr erscheinen soll. Ohnehin kann der 45-Jährige nicht behaupten, in den vergangenen Jahren untätig gewesen zu sein. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte er: "Musiker hören nie auf Musik zu machen. Ob ich nun in den Charts aktiv bin oder ich einfach nur Musik mache, wir hören nie auf Musik zu machen." Und die Fans können sich bei seiner neuen Platte auch auf etliche Gaststars der Superlative freuen. So war Wyclef Jean unter anderem mit Avicii, Afrojack und Emeli Sandé im Studio.

Im Herbst 2010 brachte Wyclef Jean sein bislang letztes Studio-Album "From the Hut, to the Projects, to the Mansion" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen