Startseite » Musik » Musik News » Wollen Cheryl Cole & Mel B Konkurrenz aus dem Weg räumen?

Wollen Cheryl Cole & Mel B Konkurrenz aus dem Weg räumen?

27.08.2014 - 16:40 Uhr

London - Cheryl Cole und Mel B haben offenbar nur wenig Interesse daran, bei "The X Factor" gute Sängerinnen zu finden.

Die beiden Musikerinnen sind laut ihrem Jury-Kollegen Simon Cowell total stutenbissig. Cowell begründete seine Vermutungen gegenüber "heatworld.com" so: "Sänger wollen keine Stars finden. Das liegt nicht in ihren Genen. Sie denken nur an sich selbst. Das liegt ja in der Natur eines Solo-Künstlers." Ein bisschen nachvollziehen kann Cowell diese Denkensweise schon. Er sagte: "Du setzt einen Sänger auf meinen Platz und jemand, der zehn Jahre jünger ist, kommt daher und ist besser und sie wollen ihnen dann nicht gut. Das ist eine Tatsache. Ich besitze ein Plattenlabel. Das Einzige, woran ich interessiert bin, ist, einen Star zu finden."

Simon Cowell hat in den ersten sieben Staffeln der britischen Ausgabe von "The X Factor" in der Jury gesessen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen