Startseite » Musik » Musik News » WM 2014: Olly Murs drückt England die Daumen

WM 2014: Olly Murs drückt England die Daumen

08.06.2014 - 11:49 Uhr

London - Olly Murs freut sich schon sehr auf die Fußball-WM in Brasilien.

Der britische Sänger wird die Spiele mit Freunden und dem einen oder anderen Bier mitverfolgen. Er sagte der "Süddeutschen Zeitung" dazu: "Es ist eine bessere Stimmung, wenn man mit Freunden zusammen guckt, die alle das gleiche Team anfeuern. Normalerweise unterstützen wir verschiedene Vereinsmannschaften in England. Es ist also eine gute Gelegenheit für uns, sich zu treffen und gemeinsam unser Land anzufeuern." Dass England aber wirklich den Cup holen wird, glaubt der Sänger nicht. Er meinte über seinen Favoriten: "Ich würde sehr gerne England sagen, aber ich glaube an Brasilien."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen