Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa schwärmt vom Hintern seiner Frau

Wiz Khalifa schwärmt vom Hintern seiner Frau

03.09.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Wiz Khalifa findet den Hintern seiner Ehefrau Amber Rose einfach nur zum Anbeißen.

Die 31-Jährige, die für ihre Kurven bekannt ist, postete erst auf "Instagram" ein Video, auf dem sie in einem knappen Outfit beim Twerken zu sehen ist. Und nicht nur ihre Fans waren hin und weg von dem Popogewackel, sondern auch ihr werter Gatte. Gegenüber MTV sagte Wiz: "Meine Ehefrau hat einen großartigen Arsch, und ich kann das die ganze Zeit über sehen, das sagt alles." Eifersüchtig ist er übrigens nicht, dass seine Frau ihre Twerking-Qualitäten der Öffentlichkeit präsentiert - im Gegenteil. Er meinte: "Alle sagen, 'Oh, Wiz, du bist echt ein verdammter Kerl, du hast solch ein Glück.' Und ich sage dazu, 'Yeah.'"

Wiz Khalifa und Amber Rose haben im Juli 2013 geheiratet. Anfang 2013 kam bereits der erste Nachwuchs des Paares zur Welt: Sohnemann Sebastian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen