Startseite » Musik » Musik News » Wird Kanye West Pastor?

Wird Kanye West Pastor?

23.03.2015 - 10:59 Uhr

London - Kanye West bildet sich angeblich selbst zum Pastor aus.

Der Rapper soll einen Online-Kurs in Theologie und Religion belegen, damit er ein Reverend werden kann, berichtet die britische Zeitung "Daily Star on Sunday". Ein Bekannter des 37-Jährigen sagte: "In den letzten ein oder zwei Jahren ist Kanye so etwas wie ein wiedergeborener Christ geworden. Als er noch ein Kind war, ging er oft zur Kirche, aber das wurde immer weniger - je älter er wurde. Seitdem er Vater ist, ist er spiritueller und ein besserer Mensch geworden. Er ist fröhlicher und möchte Pastor werden, um näher an Gott zu sein."

Kanye West ist mit Reality-TV-Star Kim Kardashian verheiratet und das Paar hat eine 21 Monate alte Tochter namens North. Der Rapper und seine Frau wünschen sich noch weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen