Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith kündigt ihr erstes Album an

Willow Smith kündigt ihr erstes Album an

01.12.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Willow Smith wird neue Musik auf den Markt bringen.

Bereits vor fünf Jahren hatte die Tochter von Will Smith mit "Whip My Hair" einen kleinen Hit, ein Album ist damals jedoch nicht erschienen. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte die heute 15-Jährige, dass sie dies nachholen werde. Wörtlich meinte sie: "Ich hatte eigentlich 26 Songs für das Album. Dann schaute ich mir das an und sagte, 'Wisst ihr, die Kinder haben heute solch eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, deshalb sollten wir lieber in den Zehnerbereich gehen.‘ Also strich ich das auf 14 Songs runter. Normalerweise plane ich nicht, wenn ich bestimmte Dinge mache, deshalb hat das länger gedauert als ich erwartet hatte. Aber es kommt. Es ist fertig."

Nach "Whip My Hair" konnte sich Willow Smith 2011 übrigens nur noch mit "21st Century Girl" in den Charts platzieren. Ihre weiteren Singles floppten bislang alle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen