Startseite » Musik » Musik News » William & Kate: Eifersuchstdrama wegen Britney Spears?

William & Kate: Eifersuchstdrama wegen Britney Spears?

22.07.2014 - 17:19 Uhr

London - Prinz William hätte sich angeblich gerne die Vegas-Show von Britney Spears angesehen.

Nicht der Musikgeschmack ihres Gatten, sondern seine einstige Schwäche für die Sängerin sollen die Herzogin von Cambridge sehr beunruhigt haben. Ein Insider sagte gegenüber "National Enquirer": "William und Harry hatten den Plan ausgeheckt, Britneys Show zu sehen, aber als Kate das herausfand, konnte sie es nicht glauben. Kate hat von den längst vergessenen Gerüchten über eine prickelnde Email-Konferenz zwischen William und Britney gehört, die vor Jahren stattgefunden haben soll." Kate soll dem Prinzen eine bühnenreife Szene gemacht haben. Das Argument, seine Großmutter wäre darüber sicherlich "not amused", habe William schließlich zur Vernunft gebracht, so die Quelle.

Die Flirt-Mails aus dem Buckingham Palace soll William übrigens Ende der Neunziger an Britney gesendet haben. Damals kursierte wochenlang das Gerücht, es bahne sich eine Romanze zwischen der Sängerin und dem Prinzen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen