Startseite » Musik » Musik News » Will Smith und Marc Anthony: Echte Männerfreundschaft

13.09.2011 08:30 Uhr

Will Smith und Marc Anthony: Echte Männerfreundschaft

Statement: Will Smith (42) und Marc Anthony (42) bleiben Freunde.

Letzten Monat zerbrach die Ehe von Sänger Anthony ('Mi Gente') mit Hollywood-Beauty Jennifer Lopez und sofort wurden Gerüchte laut, er hätte eine Affäre mit seiner Kollegin Jada Pinkett Smith, der Ehefrau von Will Smith ('Bad Boys'), mit der für die TV-Serie 'Hawthorne' vor der Kamera steht.

Sowohl Anthony als auch Jada Pinkett Smith dementierten das Gerede unverzüglich, und da die Serie inzwischen abgesetzt wurde, werden sich die beiden in Zukunft nicht mehr täglich sehen.

Trotzdem zeigten nun auch die Männer dieses Dramas, dass nichts ihre langjährige Freundschaft erschüttern kann: Marc Anthony und Will Smith sahen sich gemeinsam ein Football-Spiel der Miami Dolphins gegen die New England Patriots an. Der Latino-Star ist großer Dolphins-Fan und sogar Mitbesitzer dieser Sport-Mannschaft.

Aus seine Ehe mit Lopez hat Marc Anthony die beiden dreijährigen Zwillinge Max und Emme, die er gemeinsam mit seiner Ex großzieht.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.