Startseite » Musik » Musik News » Will Smith & Kanye West: gemeinsam im Studio

Will Smith & Kanye West: gemeinsam im Studio

12.02.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat mit Kanye West über neue Songs gesprochen.

Der Schauspieler hat seit 2005 kein Album mehr herausgebracht und denkt nun über neue Musik nach. Laut "digitalspy.co.uk" sagte der 46-Jährige: "Ich war mit Kanye im Studio. Ich überlege noch. Ich bin bisher nicht sicher, was ich machen werde (...). Ich bin aber in kreativer Höchstform. (...) Ich kann nicht mit dem Schreiben aufhören. (...) So habe ich niemals zuvor gearbeitet, aber ich sollte es versuchen."

Will Smith hat übrigens zwischen 1988 und 1999 vier Grammys für seine Musik gewonnen. Außerdem war er zwei Mal für einen Oscar und für vier Golden Globes nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen