Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am unterstützt Barack Obama

Will.I.Am unterstützt Barack Obama

06.10.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am möchte auf keinen Fall, dass Sarah Palin Vizepräsidentin der USA wird.

Der Black Eyed Peas-Star hält die Politiker für unfähig. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Musiker der Meinung, dass John McCain einen großen Fehler begangen hat, Palin zu nominieren. Er sagte dazu: "Der Präsident sollte ein gutes Team zusammenstellen, um die Politik voranzutreiben und sicherzustellen, dass die Regierung für die Menschen arbeitet. Sollte McCain Präsident werden, mit dieser Stellvertreterin, dann habe ich Angst vor seiner Entscheidungsfähigkeit, ein Team zusammenzustellen." Palins Nominierung sei so, als würde ein Basketballtrainer entscheiden, einen Liliputaner auf den Platz zu schicken.

Will.I.Am unterstützt im US-Präsidentschaftswahlkampf den demokratischen Kandidaten Barack Obama. Und damit steht er nicht alleine da. Unter anderem haben sich auch Pink, Barbra Streisand, Jon Bon Jovi, William Baldwin, P. Diddy und viele mehr Stars für Obama ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen