Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Britney Spears ist toll

Will.I.Am: Britney Spears ist toll

04.12.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist voll des Lobes für Britney Spears.

Der Black Eyed Peas-Frontmann arbeitet einfach wahnsinnig gern mit der Sängerin zusammen. Für ihn war es ein Glücksfall, dass sie für sein neues Album "#willpower" den Song "Scream and Shout" mit ihm aufgenommen hat. Er sagte "MTV News" dazu: "Ich habe zu ihrem Album 'Femme Fatale' den Song 'Big Fat Bass' beigesteuert, und diese Erfahrung war so toll, dass wir uns dazu entschlossen haben, noch einmal miteinander zu arbeiten. Ich arbeite super gerne mit Britney. Sie hat eine Wahnsinnsenergie im Studio, sie ist eine ganz Süße, eine liebenswerte Künstlerin und einfach ein sehr, sehr netter Mensch. Und wenn sie im Studio ist, dann zählt nur die Musik. Es ist eine tolle Erfahrung, mit jemandem zu arbeiten, der Musik genauso liebt wie man selbst."

"Scream and Shout" ist übrigens seit 30. November als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen