Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Suizidversuch ihrer Tochter?

Whitney Houston: Suizidversuch ihrer Tochter?

01.02.2015 - 10:05 Uhr

Roswell - Die Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina, hat offenbar versucht sich das Leben zu nehmen.

Die 21-Jährige wurde gestern (31.01.) von ihrem Mann regungslos in der Badewanne gefunden und sofort in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort konnte sie nach Angaben von US-Medien von den Ärzten schnell wieder stabilisiert werden. Besonders tragisch sind aber die Umstände des möglichen Suizidversuchs: Der Todestag von Whitney Houston jährt sich demnach zum dritten Mal, zudem wurde sie damals ebenfalls in einer Badewanne aufgefunden. Die genauen Umstände rund um Tochter Bobbi Kristina müssen allerdings erst noch geklärt werden.

Whitney Houston starb am 11. Februar 2012 an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen