Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Sarg wird einzementiert!

Whitney Houston: Sarg wird einzementiert!

03.05.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Whitney Houston hat Angst vor Grabräubern!

Warum? Weil die Diva mit Schmuck im Wert von 800.000 Dollar begraben worden sein soll. Und genau deshalb, will die Familie der verstorbenen Sängerin deren Sarg jetzt einzementieren lassen - derzeit wird die letzte Ruhestätte von Houston noch von einem Sicherheitsbeamten bewacht. Dem "Daily Star" sagte ein Insider: "Cissy (die Mutter von Whitney) kann es sich nicht leisten, auf Ewig einen Sicherheitsdienst zu engagieren. Ein Zementgehäuse ist die einzige Lösung." Und ein Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmen meinte: "Es ist ein vernünftiger Schritt. Es macht Diebstahl geradezu unmöglich. Es würde sehr lange dauern, da durchzukommen, auch mit einem Presslufthammer."

Übrigens: Schon die Familie von Michael Jackson griff zu diesem Mittel. Auch der Sarg des King of Pop wurde einzementiert - um ihn zu schützen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen