Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Mutter ist gegen Biopic

Whitney Houston: Mutter ist gegen Biopic

24.07.2014 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Cissy Houston hält es für keine gute Idee, dass ein Biopic über ihre verstorbene Tochter Whitney gedreht wird.

Bereits vor einigen Monaten war bekannt geworden, dass es ein Biopic geben wird, das 2015 im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, sagte Cissy dazu: "Ich finde es schwer vorstellbar, dass Leute, die sie kannten und vermutlich liebten, in einem Film über sie mitspielen würden, der von Leuten gemacht wird, die sie nicht kannten. Wir sind erschöpft von den andauernden Fehlinformationen und Kommentaren, die von Leuten stammen, die sie nicht kannten. Bitte, bitte, lasst sie in Frieden ruhen."

Angela Basset wird bei dem Biopic, das den schlichten Titel Whitney Houston tragen soll, übrigens ihr Regiedebüt geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen