Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Hat Lil'Kim ihr den Freund ausgespannt?

Whitney Houston: Hat Lil'Kim ihr den Freund ausgespannt?

15.07.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston ist angeblich wieder Single.

Ihre Beziehung zu dem 17 Jahre jüngeren Sänger Ray J soll zerbrochen sein. Grund laut der britischen Zeitung "Mirror": Der 26-Jährige soll eine Affäre mit Rapperin Lil'Kim haben. Die beiden wurden angeblich Mittwoch-Nacht (11.07.) zusammen in Los Angeles gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Es schien ihenen peinlich zu sein, zusammen fotografiert zu werden. Ray hatte sogar einen Strauß roter Rosen für Kim im Auto."

Whitney Houston soll seit Anfang des Jahres seine Affäre mit dem 17 Jahre jüngeren Ray J. gehabt haben. Angeblich haben die beiden sogar zusammen gewohnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen