Startseite » Musik » Musik News » Westlife wollen Kollaboration mit Take That

Westlife wollen Kollaboration mit Take That

25.10.2006 - 18:00 Uhr

London - Westlife freuen sich sehr über das Comeback von Take That.

Grund: Die irische Band würde gerne mit ihren britischen Kollegen zusammen arbeiten. Vor allem Westlife-Star Mark Feehily ist ein großer Take That-Fan, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Er sagte: "Take That ist eine der Bands, die mich zu einer Musikkarriere inspiriert haben. Er habe großes Interesse an einer Kollaboration, möglicherweise an einem etwas temporeicheren Take That-Song." Bisher hätten Westlife immer mit Sängerinnen, wie etwa Delta Goodrem zusammengearbeitet, so Feehily. Die Jungs von Take That wären daher ein nette Abwechslung.

Im August wurde berichtet, dass Westlife mit der australischen Sängerin Delta Goodrem zusammenarbeiten. Es hieß, sie hätten einen Song mit Titel "All Out Of Love" aufgenommen. Er soll auf dem nächsten Album der Band erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen