Startseite » Musik » Musik News » Westlife verteilen Geschenke

Westlife verteilen Geschenke

14.12.2010 - 15:44 Uhr

London - Westlife als Weihnachtsmänner... So geschehen vor einigen Tagen in London.

Die Herren besuchten ein Kinderkrankenhaus - und verteilten Geschenke. Zur Überraschung der kleinen Patienten schneiten Nicky Byrne und Co. einfach herein. Die Sänger sprachen mit den Kids, hörten ihnen zu und verteilten Weihnachtsgeschenke. Das Schicksal einer Dreijährigen, die an Leukämie erkrankt ist, rührte Nicky dabei besonders an: "Als ich dieses kleine Mädchen sah, hatte ich einen Klos im Hals. Sie wurde am gleichen Tag geboren wie meine Zwillinge. Ich kann nicht annähernd nachfühlen, was die Familie durchmachen muss." Und Shane Filan ergänzte, dieser Weihnachtsbesuch hätte der Band gezeigt, welch magischer Ort dieses Kinderkrankenhaus sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen