Startseite » Musik » Musik News » Westlife & ihr Liebes-Foltersong

Westlife & ihr Liebes-Foltersong

16.10.2015 - 11:30 Uhr

Dublin - Laut einem US-Bericht soll der Westlife-Song "My Love" gespielt worden sein, um einen Terroristen zu foltern.

Sänger Kian Egan kann die Songauswahl sogar durchaus nachvollziehen. Wie der "Irish Mirror" berichtet, sagte er darauf angesprochen: "Wenn wir davon reden, dass er immer und immer wieder abgespielt wurde, dann dauerte es vermutlich nur zwei Stunden, um den armen Kerl zu brechen." Auf Nachfrage, ob er dies wirklich ernst meine, antwortete er: "Ich versuche die Sache nur in ein anderes Licht zu rücken und ein wenig Spaß dabei zu haben."

Der Westlife-Song "My Love" erschien übrigens 2000 und war in Großbritannien ein Nummer-eins-Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen