Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Trennung ist endgültig

Westlife: Trennung ist endgültig

04.11.2011 - 10:54 Uhr

London - Die Trennung von Westlife ist endgültig und für immer.

Das betonten Kian und Co. jetzt noch einmal. Die Band wird im nächsten Jahr per Tournee "Tschüss" sagen und sich dann auflösen. Einen Rücktritt vom Rücktritt, so Kian Egan, werde es nicht geben. Laut der "Sun" meinte der Sänger wörtlich: "Wir haben einen Multi-Millionen-Dollar-Deal hinter uns gelassen. Wir haben unsere Leben verändert... Es geht nicht ums Geld. Wir verdienen mit einer neuen Platte viel mehr, als wir es mit einer Comeback-Tour je könnten."

Westlife verkündeten ihre Trennung am 19. Oktober per Statement auf ihrer Internetseite. Darin hieß es zum Beispiel: "Nach 14 Jahren, 26 Top-Ten-Hits, darunter 14 Nummer-Eins-Singles... zehn ausverkauften Tourneen und unzähligen Erinnerungen, verkünden wir heute, dass wir künftig getrennte Wege gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen