Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Nicky & die Take That-Verwechslung

Westlife: Nicky & die Take That-Verwechslung

24.11.2010 - 06:40 Uhr

London - Westlife-Sänger Nicky Byrne hat es nicht leicht.

Warum? Weil seine Kinder glauben, er sei ein Mitglied von Take That. Seine dreijährigen Zwillinge Rocco und Jay würden immer "Daddy" rufen, wenn Gary Barlow und Co. im Fernsehen seien, so Nicky. Laut der "Sun" sagte er wörtlich: "Sie interessieren sich sehr fürs Singen. Aber im Moment zeigen sie immer nur wenn Take That im Fernsehen sind auf den Bildschirm - und dann sagen sie Daddy. Und ich muss sagen: 'Ähhh, nein'."

Übrigens: Brian McFadden, ehemaliges Westlife-Mitglied, würde es Take That gerne gleichtun. Er erklärte jetzt, er würde gerne wieder bei Westlife einsteigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen