Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Nicky Byrne hat eine Aufzug-Phobie

Westlife: Nicky Byrne hat eine Aufzug-Phobie

06.11.2007 - 08:42 Uhr

London - Nicky Byrne von Westlife hat eine Heidenangst vor Aufzügen.

Der Sänger verriet jetzt, seine Phobie sei so ausgeprägt, er verpasse lieber einen Termin, als in einen Lift zu steigen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Byrne wörtlich: "Ich kann nicht in Aufzüge steigen. Wenn sie nur leicht schäbig aussehen, steige ich nicht ein, auch wenn das Meeting im 30. Stock ist. Ich gehe zu Fuß oder ich gehe eben nicht zum Meeting. Ich verpasse lieber etwas, als in einen Aufzug zu steigen!"

Übrigens: Angeblich will der ehemalige Westlife-Sänger Brian McFadden bei der Boyband Boyzone anheuern. Es heißt, McFadden habe schon bei Ronan Keating vorgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen