Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Nicky Byrne hat eine Aufzug-Phobie

06.11.2007 08:42 Uhr

Westlife: Nicky Byrne hat eine Aufzug-Phobie

London - Nicky Byrne von Westlife hat eine Heidenangst vor Aufzügen.

Der Sänger verriet jetzt, seine Phobie sei so ausgeprägt, er verpasse lieber einen Termin, als in einen Lift zu steigen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Byrne wörtlich: "Ich kann nicht in Aufzüge steigen. Wenn sie nur leicht schäbig aussehen, steige ich nicht ein, auch wenn das Meeting im 30. Stock ist. Ich gehe zu Fuß oder ich gehe eben nicht zum Meeting. Ich verpasse lieber etwas, als in einen Aufzug zu steigen!"

Übrigens: Angeblich will der ehemalige Westlife-Sänger Brian McFadden bei der Boyband Boyzone anheuern. Es heißt, McFadden habe schon bei Ronan Keating vorgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.