Startseite » Musik » Musik News » Weiße Zähne durch Justin Bieber!

Weiße Zähne durch Justin Bieber!

27.04.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Wenn der geneigte Fan Justin Bieber schon nicht küssen kann, so kann er sich wenigstens die Beißerchen mit einer Bieber-Zahnbürste putzen.

So dachten wohl findige Werbeexperten in den USA. Dort gibt es seit Neuestem Zahnbürsten mit dem Konterfei von Justin Bieber auf dem Griff. Aber das ist lange nicht alles: die Bürsten spielen auch noch die Hits des Teeniestars! Die eine Zahnbürste lässt "Baby" und "U Smile" ertönen, die andere "Somebody To Love" und "Love Me". Jeder Song wird rund zwei Minuten gespielt - also genau so lange, wie man seine Zähnchen allmorgendlich schrubben soll. Auf dem Markt werden die Bieber-Zahnbürsten am 01. Juli kommen - leider erst mal nur in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen