Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Ne-Yo will keine Geschenke

Weihnachten: Ne-Yo will keine Geschenke

22.12.2014 - 16:46 Uhr

London - Ne-Yo ist wunschlos glücklich. Deshalb hat der R'n'B-Star auch keine Wünsche an den Weihnachtsmann.

Er sagte dem britischen Radiosender "Kiss Fm": "Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein echtes Weihnachtsgeschenk wollte. Ich bin glücklich, sagen zu können, dass ich so ziemlich alles habe, was ich mir wünschen könnte - meine Kinder sind gesund, meine Karriere läuft gut, ich bin ein glücklicher Mann. Was Materielles angeht, darauf stehe ich irgendwie nicht so."

Ne-Yo hat übrigens zwei Kinder mit seiner Ex-Freundin Monyetta Shaw. Von ihr ist er seit 2013 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen